Kontakt:

klartAIXt

@web.de

Tel.:

02408/7254969


Wir KlartAIXter

Unsere Gruppe ist geprägt von der Leidenschaft und dem Spaß am Theaterspielen und vom inneren Zusammenhalt, der in den letzten 4 Jahren gewachsen ist. Wir schätzen einen freundschaftlichen, respektvollen Umgang und versuchen, jedes Gruppenmitglied nach seinen Fähigkeiten, Wünschen und Qualitäten an der jeweiligen Schauspiel-Produktion zu beteiligen. Sei es das Schauspielen selbst, der Gesang, das Texten von Stücken oder Liedern oder auch der Tanz, jeder wird nach seinen Talenten gefordert und gefördert.
Seit dem 1. April 2014 sind wir nun mit viel Spaß in die Selbständigkeit gegangen und stellen uns den vielen spannenden Aufgaben;. wie z.B. die Auswahl von geeigneten Stücken, die Herstellung des Bühnenbildes, die Erstellung einer Homepage, das Drucken von Werbeplakaten, Flyern und Eintrittskarten, Foto/Film, Bewirtung und, und und........


Viele unserer Freunde und Verwandten unterstützen uns, damit es zu guten Schauspielaufführungen kommt.
Glücklicherweise konnten wir unsere Theaterpädagogin Rena Zieger für weitere Produktionen gewinnen, die mit großem Elan und Know-How aus uns Laien gute Schauspieler macht.

 

 Wir treffen uns je nach Absprache im Theater 99 Gasborn in Aachen und sind dem AKuT e.V. angeschlossen. Wir proben ungefähr ein halbes Jahr an einer Produktion. Alle weiteren Aufgaben, als da sind:

  • Werbung,
  • Homepage,
  • Fotos + Film,
  • Bühnenbild + Plakate,
  • Verteilung + Verwaltung und, und, und

tragen wir seit 1. April 2014 nun allein.

Unsere Gruppe ist altersgemischt von 18 - 64 Jahren. Sie besteht aus 12 Frauen und 2 Männern.

Wir sind immer offen für Neues, deshalb suchen wir nach männlicher Verstärkung oder Unterstützung bei der Arbeit ringsum Bühne und Requisite (Technik, Musik, Licht, Kulissen, etc.) Wer sich also berufen fühlt und immer schon mal Spaß am Schauspielen hatte oder es neu erlernen will................ jeder ist herzlich willkommen. Bitte melden.