Kontakt:

klartAIXt

@web.de

Tel.:

02408/7254969


Das Amt für alle Angelegenheiten und sonstige Bedürfnisse

16.5.2013

Selbstentwickelte Komödie

 

Was alles so in einem "Amt für für alle Angelegenheiten und sonstige Bedürfnisse" passieren kann, zeigt diese humoristische Studie entwickelt von uns.

Im Gesundheitsamt nervt die Frau, die mit ihrem Mann kommt, um über seine Krankheit zu sprechen, jedoch kommt er nie zu Wort.

Da ist die treue Angestellte, die in den Amtsleiter verliebt ist, der jedoch eigentlich schon verlobt ist und stets mit den Details dieser Beziehung alle nervt. Aber er hat auch heimliche Talente.

Da kommt ins Einwohnermeldeamt die 12fache Mutter um ihr Neugeborenes anzumelden und hat die verrücktesten Namenswünsche für ihr Kind. Die Beamtin gibt kluge Ratschläge.

Der Amtsleiter hat eine besondere Art der "Aktenvernichtung" erfunden.

Ein Getränkeautomat macht seltsame Faxen.

Das wöchentliche Motivationstraining mit der holländischen Fitnesstrainerin nimmt eine seltsame Wendung.

Der Anrufbeantworter hat doch recht menschliche Züge........................................ und Vieles mehr.

Ähnlichkeit mit lebenden Personen und Situationen ist rein zufällig.


Zum Video:


https://www.youtube.com/watch?v=JbqY8cwsmYc